Damit Umsätze sicher erzielt werden können, müssen nicht nur die Produkte stimmen, sondern auch Informationen vom Hersteller über den Vertriebspartner bis zum Kunden eindeutig und ohne Missverständnisse transportiert werden. Elektronische Medien gewinnen dabei zunehmend an Bedeutung, reichen allein jedoch nicht aus. Die Vertriebs-Agentur Bierwirth organisiert die interne Kommunikation in der Regel folgendermaßen:
Zu Besuch beim Produzenten
Gelegenheiten zu Besuchen bei den Produzenten werden von der Vertriebs-Agentur Bierwirth gern wahrgenommen. Das so gewonnene Hintergrundwissen zu den einzelnen Artikeln wird von den B2B-Kunden im Handel und in der Gastronomie sehr geschätzt.
Beratung und Verkauf
Alle Mitarbeiter der Vertriebs-Agentur Bierwirth verfügen über eine solide Fachausbildung und fundierte Produkt- und Branchenkenntnisse. Regelmäßiger Erfahrungsaustausch in der Agentur sowie interne und externe Schulungen sorgen dafür, dass sich Kunden über aktuelle Trends und Themen rund um Wein, Sekt, Spirituosen, Lebensmittel und deren Vermarktung bei Bierwirth informieren.
Regelmäßige Erfolgskontrolle
Eine regelmäßige Erfolgskontrolle hilft, bei eventuellen Problemen frühzeitig gegenzusteuern. Die Vertriebs-Agentur Bierwirth stellt Ihren Kunden gerne auch detaillierte Informationen über Verkaufszahlen, Marktentwicklungen und Prognosen in NRW zur Verfügung.
Investieren Sie also ein bisschen Zeit für ein Informationsgespräch mit uns.
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